Grämer Enrico

Treffer im Web

KC-Club - KC-News 1/98 - Tastaturinterface

von Enrico Grämer In der Zwischenzeit sind etliche (fast 20) Bestellungen bei mir eingegangen. Dadurch ist es mir nun endlich möglich, exakte Preise zu

LexiTV

Robotron-Computer KC 87 vom Anfang der 80er Jahre: Der Tischrechner kam vor allem in Verwaltung und Wissenschaft zum Einsatz. (Bild: Wikipedia/Enrico Grämer)

GNET - Generisches Z80 Netzwerk-Interface

Stand: November 2011, (c) 2010 Enrico Grämer & Ralf Kästner Das GNET ist eine Abwandlung der allgemeinen "KCNet"-Schaltung, aus der auch das KC85/x-Modul

JKCEMU - Danksagung

Enrico Grämer für die Bereitstellung von Material zum KC compact Frank Prüfer für die freundliche Genehmigung zur Integration von S/P-BASIC 3.3 in JKCEMU und

KC-Club - KC-News 2/98 - Tastaturinterface (3)

von Enrico Grämer Tja, wie das meistens so ist, wenn man denkt, daß nun endlich alles richtig funktioniert, kommt so ein Genie und findet dann doch noch

KC-Club - KC-News 4/99 - Scannermodul M051

von Enrico Grämer Seit dem letzten Artikel zum Modul ist ja nun leider einiges an Zeit vergangen. Ist eigentlich auch kein Wunder, denn wer beim letzten

Impressum / Über uns

Enrico Grämer Gerhard Just Hartmut Lorenz Henry Hunger Klaus Dietze Hans Wollny Mario Otto Mario Schlechte Martin Groß Matthias Lohse Peter Huyoff Rüdiger