• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 22 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Gordon Samuel

Treffer im Web

Samuel Gordon

Samuel Gordon (* 28. April 1802 in Wattle’s Ferry, New York; † 28. Oktober 1873 in Delhi, New York) war ein US-amerikanischer Jurist und Politiker. Er vertrat

Donnerstag, 25. Dezember 2008: BLACK MIRROR - Wolfsfelsen

Zwölf Jahre hat Samuel Gordon seine Familie gemieden. Man hielt ihn auf Grund seines Schweigens bereits für tot. Jetzt kehrt Samuel nach Schloss Black Mirror

Samuel Y. Gordon

Über die Jugend und Schulausbildung von Samuel Gordon ist nichts überliefert. Bereits seit 1862 lebte er in Minnesota. Später war er im Zeitungsgeschäft tätig.

Samuel Gordon Daily

Samuel Gordon Daily (* 1823 im Trimble County, Kentucky; † 15. August 1866 in New Orleans, Louisiana) war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1860 und

Samuel Beardsley

gewählt, wo er am 4. März 1843 die Nachfolge von Samuel Gordon antrat. Wegen einer Richterernennung trat er allerdings am 29. Februar 1844 von seinem Sitz

Gordon Parry, Baron Parry

Gordon Samuel David Parry, Baron Parry DL FRSA (* 30. November 1925 in Narberth, Pembrokeshire, Wales; † 1. September 2004 in Llangwm, Pembrokeshire, Wales)

Eliakim Sherrill

D.C. gewählt, wo er am 4. März 1847 die Nachfolge des Demokraten Samuel Gordon antrat. Bis zum 3. März 1849 konnte er eine Legislaturperiode im Kongress

Marie Bashir

Psychiatrie an der University of Sydney. Als Nachfolgerin von Gordon Samuels war sie zwischen dem 1. März 2001 und 1. Oktober 2014 Gouverneurin des

Black Mirror 2

des ersten Teils vergangen, die mit dem Tod des Protagonisten Samuel Gordon endeten. Das englische Städtchen Willow Creek versucht sich seither auf seine ganz

Liste der Biografien/Dai

Daily, Samuel Gordon (1823–1866), US-amerikanischer Politiker Daily, Thomas Vose (1927–2017), US-amerikanischer Geistlicher, römisch-katholischer Bischof von

Black Mirror (Computerspiel)

Familie Gordon befindet. Protagonist der Spielhandlung ist Samuel Gordon, jüngster männlicher Spross der Familie, welcher in Black Mirror aufwuchs und hier bis

Metavauxit

Mine) bei Llallagua in Bolivien und beschrieben durch Samuel George Gordon (1897–1953) der als weiteres neues Mineral dieser Fundstätte auch den Vauxit und den

schließen Hinweis