• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 26 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Goldmann Werner

Treffer aus Sozialen Netzen

Werner Goldmann

Social Media Profilbild Werner Goldmann Göttingen
Göttingen
Mehr

Werner Goldmann

Bremen
Mehr

Werner Goldmann

Stuttgart
Mehr

Werner Goldmann

Frankfurt am Main
Mehr

Werner Goldmann

Social Media Profilbild Werner Goldmann
Mehr

Werner Goldmann

Social Media Profilbild Werner Goldmann
Mehr

Werner Goldmann

Social Media Profilbild Werner Goldmann
Mehr

Werner Goldmann

Social Media Profilbild Werner Goldmann
Mehr

Werner Goldmann

Mehr

Werner Goldmann

Mehr

Werner Goldmann

Mehr

Werner Goldmann

Mehr

Treffer im Web

Irina Meszynski

Irina Meszynski startete für den TSC Berlin, wo sie von Werner Goldmann trainiert wurde. In ihrer Wettkampfzeit war sie 1,76 m groß und 97 kg schwer. In den

Osterode am Harz - Novemberpogrome 1938

Familie Goldmann in der Marientorstraße 10 beschrieb der Sohn Werner Goldmann: „In der Nacht vom 9. zum 10. November 1938 wurde ich durch Klirren von

Leichtathletik - Gonschinska beaufsichtigt alles - Sport - Süddeutsche.de

sortiert sich neu, Chef-Bundestrainer Idriss Gonschinska steigt auf. Die umstrittenen Trainer Wolfgang Heinig und Werner Goldmann scheiden derweil aus.

Strafanzeige gegen DDR-Trainer nach Tod des Dopingopfers Gerd Jacobs - SPIEGEL ONLINE

Zuvor war ein Verfahren gegen seinen ehemaligen Trainer Werner Goldmann gegen eine Geldauflage eingestellt worden. Goldmann trainierte bis Ende 2013 auch

Robert Harting geht mit Platz 6 bei Leichtathletik-EM 2018

Robert Harting hatte den Coach nach seiner Trennung von Trainer Werner Goldmann aus Neubrandenburg nach Berlin geholt und sich von ihm betreuen lassen. Als

Leichtathletik-EM: Robert Harting – 2,01 Meter purer Wille | NZZ

Freigabe von Dopingmitteln, ausgerechnet er, der damals von Werner Goldmann trainiert wurde, dem frühere Dopingopfer aus der DDR vorwarfen, sie mit Anabolika

Robert Harting: Ein Mann unter Spannung

er WM-Gold und sagte, seine Aussage täte ihm “von Herzen leid”. Werner Goldmann, unter dem Harting bis 2013 trainierte, war im Staatsdoping-System der DDR

Doping-Opfer Gerd Jacobs: DOH und Franke gehen gegen Ex-DDR-Trainer vor - Sportmix - Abendzeitung München

Zusammen mit dem Heidelberger Molekularbiologen Werner Franke stellte der DOH Strafanzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung gegen die

Ehemaliger Kugelstoßer Gerd Jacobs - Doping-Opfer gestorben, Strafanzeige gegen Trainer - Sport - Süddeutsche.de

Werner Goldmann Berlin Peking DDR Olympia ©SZ.de/sid

Julia Harting

| trainer = Werner Goldmann | nationalkader = | status = a | karriereende = | Medaillenspiegel = | medaillen = | update = 9. Mai 2017 }} Julia Harting,

Robert Harting

Robert Harting spielte mit seinen Äußerungen auf die Kritik an seinem Trainer Werner Goldmann an, der mit Doping zu DDR-Zeiten in Verbindung gebracht wurde.

Hans-Michael Bock

1985. Tabus von Vorgestern. TV-Dokumentarfilm. Realisation unter dem Pseudonym Werner Goldmann. 1989. Das Cabinet des Erich Pommer. Ein Produzent macht

schließen Hinweis