• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Goger Christian

Treffer im Web

Eine Webseite für die Brücke e.V. – Palliare

Die Kontaktanfrage der Brücke e.V. erreichte uns 2014 durch Dr. Christiane Gog, die Gründerin des Fördervereins „Die Brücke“. Der Verein hatte zu diesem

Reden übers Lebensende: Verständnisvoll und brutal

Wenn Christiane Gog den Tod ankündigt, wählt sie Worte wie „unheilbar“, „nur noch wenige Tage“ und „tot“. Worte, die den Patienten nehmen, was sie am wenigsten

Was passiert, wenn eine Psychologiestudentin ihr Praktikum auf der Palliativstation leistet – ein Erfahrungsbericht – Palliare

Lebensende. Auf der Suche nach einem Praktikumsplatz schrieb ich Christiane Gog eine Mail, um mich über die Möglichkeit eines Praktikums auf der

Emma und Sissi – Palliare

ihren Dienst nämlich immer erst dann, wenn sie von der leitenden Palli-Ärztin Christiane Gog ihr Leckerli bekommen und ausreichend gekuschelt worden sind)♥

schließen Hinweis