• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Godoy Sergio

Treffer im Web

Godoy

Sergio Godoy (* 1988), argentinischer Radrennfahrer Siehe auch Godøy Godoy (Santa Fe), Gemeinde im argentinischen Departamento Constitución Godoy Cruz

Sergio Godoy

Sergio Godoy wurde 2010 argentinischer Meister im Einzelzeitfahren der U23-Klasse und fuhr für die spanische Mannschaft Seguros Bilbao. Im nächsten Jahr wurde

Sergio Godoy

Sergio Daniel Godoy Senteno (* 7. Juli 1988) ist ein argentinischer Straßenradrennfahrer. Sergio Godoy wurde 2010 argentinischer Meister im Einzelzeitfahren

Vuelta Ciclista de Chile 2011

Landsmann und Teamkollegen Gonzalo Garrido und dem Argentinier Sergio Godoy. Gegen Arriagada wird allerdings wegen des Verdachts auf Doping ermittelt, er war

Erzbistum Maracaibo

Marcos Sergio Godoy (8. März 1920–2. Januar 1953) Bischöfe von Maracaibo Marcos Sergio Godoy (2. Januar 1953–21. Oktober 1957) José Rafael Pulido Méndez

schließen Hinweis