• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Glahn Fritz

Treffer im Web

Glahn

Fritz Glahn (1899–1977), deutscher Politiker (FDP) Hans Otto Glahn (1895–1979), preußischer Politiker (SPD), Landrat des Landkreises Usingen Klaus Glahn (*

Fritz Glahn

Fritz Glahn (* 5. März 1899 in Dellfeld; † 29. September 1977 in Zweibrücken) war ein deutscher Politiker (FDP). Leben und Beruf Im Ersten Weltkrieg war

Dellfeld

Fritz Glahn (* 5. März 1899; † 29. September 1977) deutscher Politiker (FDP), MdB, MdL, Rheinland-Pfälzischer Finanzminister (1959–1966) Siehe auch Liste der

Anton Eberhard

vom 4. November 1959, als er für den ausgeschiedenen Abgeordneten Fritz Glahn nachrückte, bis 1961 an. Er zog stets über die FDP-Landesliste Rheinland-Pfalz

Hermann Eicher

Rheinland-Pfalz. Er wurde am 26. April 1966 als Nachfolger von Fritz Glahn zum Minister für Finanzen und Wiederaufbau in die von Ministerpräsident Peter

Hans Georg Dahlgrün

der von Ministerpräsident Peter Altmeier geführten Regierung des Landes Rheinland-Pfalz. Am 19. Mai 1959 wurde er in dieser Funktion von Fritz Glahn abgelöst.