• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Gläsener Jonas

Treffer im Web

Heinsdorfer Judoka beim Vogtlandpokalturnier erfolgreich

Kampf reichte es am Ende für einen beachtlichen zweiten Platz. Für Jonas Gläser reichte es leider noch nicht für eine Medaille. Kopf hoch Jonas, das war

Neue Plattform - Aufbruch aus der Kreidezeit - München - Süddeutsche.de

befähigen, Dinge zu tun, die ihnen wichtig sind", sagt Organisator Jonas Glaser. Ganz im Gegensatz zur Schule, die nur das Auswendiglernen fördere.

Ebersberg - Der Satz "Ich muss in die Schule" ist eine Katastrophe - Ebersberg - Süddeutsche.de

Till Bickhardt (Franz-Marc-Gymnasium Markt Schwaben) und Jonas Glaser (Gymnasium Kirchseeon), die Zeit genommen, um in der SZ-Redaktion über das System Schule

Kirchseeon - Deutlich Stellung beziehen - Ebersberg - Süddeutsche.de

in der Q12, hatte das Projekt bereits 2015 ins Leben gerufen. Jonas Glaser, der inzwischen die Schule abgeschlossen hat, hatte es dann übernommen und wiederum

schließen Hinweis