• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 11 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Girard Paul

Treffer aus Sozialen Netzen

Paul Girard

Social Media Profilbild Paul Girard
Mehr

Treffer im Web

Paul Girard Smith

Paul Girard Smith, auch Paul Gerald Smith, (* 14. September 1894 in Omaha, Nebraska; † 4. April 1968 in San Diego, Kalifornien) war US-amerikanischer

Partner – Büro AdArt

one-to-one | Paul Girard - Konzepter/Texter in Werbung und Organisationskommunikation Julian Kirchner - Videoproduzent für Online- und TV-Kampagnen Offset

Plauschchor Mönchaltorf - Mitglieder

Paul Girard Heinz Klaus André Riederer Heinz Lindauer Walter Tschopp Heinz Mattenberger Gaudenz Truog

Heinrich Girard

Der Sohn des Spielwarenhändlers Paul Emil Girard stammte aus einer Hugenottenfamilie, wo er das viertjüngste Kind war. Nachdem er in frühster Jugend eine

Paul Smith

Paul Girard Smith (1894–1968), US-amerikanischer Drehbuchautor Paul J. Smith (1906–1985), US-amerikanischer Komponist und Dirigent Paul L. Smith (1939–2012),

Charles Barbier de Meynard

Paul Girard: “Notice sur la vie et les travaux de Barbier de Meynard,” in Comptes rendus des séances de l'Académie des Inscriptions et Belles-Lettres, Paris,

Don Gais

er vor allem in der Clubszene von Basel auf; dort nahm er 1958 mit Paul Girard (Bass) und Pierre Favre das Album Jazz at the Atlantis Nr. 1 ein. 1969 trat er

Bretonische Verhältnisse – Ein Fall für Kommissar Dupin

die er mag, gehören seine Sekretärin Nolwenn, sein Inspektor Riwal, Paul Girard und besonders Marie Morgane Cassel. Georges lässt häufig seine Gesprächspartner

Émile Picot

Paul Girard in: Académie des inscriptions et belles-lettres. Comptes-rendus 62, 1918, S. 328-331 N. Georgescu-Tistu : Émile Picot et ses travaux relatifs aux

Léon Cogniet

Kindermord. Mit beiden Werken hatte er großen Erfolg; der Kindermord wurde bald auch von Williams Reynolds-Stephens und Paul Girard als Kupferstich verbreitet.

schließen Hinweis