• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Gimpel Peter

Treffer aus Sozialen Netzen

Peter Gimpel

Gütersloh
Mehr

Peter Gimpel

Social Media Profilbild Peter Gimpel
Mehr

Treffer im Web

René Gimpel

Nach Kriegsende führten die Söhne Charles und Peter Gimpel den Kunsthandel unter dem Namen „Gimpel Fils“ in London und New York fort. Der Sohn Jean Gimpel war

Sophie Gimpel Burgenlands erster E-Commerce Lehrling – BKF TV

Kürzlich besuchte Wirtschaftskammer-Präsident Peter Nemeth Sophie Gimpel an ihrem Arbeitsplatz: „Ich freue mich sehr, dass die neuen Berufe angenommen werden.

Lynn Chadwick

an einer Ausstellung erfolgte 1949 in der Galerie von Charles und Peter Gimpel in London. Seine erste Einzelausstellung fand im Jahr 1950 statt. Ab 1951 schuf

schließen Hinweis