• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 3 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Gfrörer Roger

Treffer im Web

Rekorde | seilbahnen.org

Aber das Ziel ist schon mal ambitioniert: Der Zürcher Ökonom Roger Gfrörer ist begeisterter Skifahrer und will möglichst viele der aktuell rund 2150 Skigebiete

Karrieregespräche (HS16) – Polito – Fachverein Politikwissenschaft an der UZH

Dr. Roger Gfrörer, Leiter Career Services UZH, wird zudem als Einstieg in den Abend ein Inputreferat halten. Veranstaltung auf Facebook:

Politonews – Oktober 2016 – Polito – Fachverein Politikwissenschaft an der UZH

Dr. Roger Gfrörer, Leiter Career Services UZH, wird zudem als Einstieg in den Abend ein Inputreferat halten. Im Anschluss an den Event gibt es noch einen

schließen Hinweis