• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Gessl Gerhard

Treffer im Web

Wilhelm von Gessler

von Gessler war verheiratet und hatte mehrere Kinder, darunter Gerhard Gessler (* 1886; † 1985), welcher Vorstandsmitglied bei der Württembergischen

Thomas-Schmalz-Radsport - Sieg beim Goldenen Rad der Stadt Erfurt

Team in einigen Läufen gemeinsam mit seinem Schrittmacher Gerhard Gessler bereits gegen die starke Konkurrenz durchsetzen können. Nun wollte er das Goldene Rad

Steher-EM diesjähriger Höhepunkt auf Erfurter Radrennbahn - Sport-News - Süddeutsche.de

Besonders auf sein Heimspiel freut sich dabei der neue Lokalmatador Franz Schiewer. Mit seinem Schrittmacher Gerhard Gessler will er seinen Titel verteidigen.

Sprint-Queen Vogel rast zum Titel - sechs deutsche Medaillen - nordbayern.de

Ähnlich dominant war der Cottbuser Schiewer mit Schrittmacher Gerhard Gessler (Erfurt) im Steher-Wettbewerb, der im Gegensatz zur WM bei der EM dem Programm

UEC-Bahn-Europameisterschaften 2016

konnten. Das zweite deutsche Gespann Franz Schiewer und Gerhard Gessler blieb mit Schäfer/Bäuerlein in einer Runde. Dieser Stand konnte bis zum Schluss

schließen Hinweis