• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Gerhard Dagmar

Treffer im Web

Tatort: Voll auf Haß

Bicici massiv zu drohen. Zur selben Zeit führte Dagmar Lobecks Vater Gerhard ein Telefongespräch und bekam zu hören, ob seine Tochter denn keinen Funken Stolz

Asef N. bleibt auf freiem Fuß: Mögliche Drohung von Afghane kein Grund für Abschiebehaft | STERN.de

Dagmar Gerhard, Vorsitzende der Flüchtlingsinitiative «Mimikri», die den jungen Afghanen unterstützt, sagte: «Er kann sich nicht erinnern, dass er das gesagt

Migration: Mögliche Drohung von Afghane kein Grund für Abschiebehaft

Dagmar Gerhard, Vorsitzende der Flüchtlingsinitiative "Mimikri", die den jungen Afghanen unterstützt, sagte: "Er kann sich nicht erinnern, dass er das gesagt

schließen Hinweis