• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 9 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Gentzen Christian

Treffer aus Sozialen Netzen

Christian Gentzen

Social Media Profilbild Christian Gentzen Berlin
Berlin

Christian Gentzen

Mehr

Treffer im Web

Gentz

Johann Christian Gentz (1794–1867), Tuchmacher, Kaufmann und Torfstichbesitzer, Begründer von Gentzrode Josef Gentz (1805–1875), österreichischer Publizist

Biografie-Zitat der Woche, 35/2013 - Gurran

Fontane spricht hier übrigens über den Tuchmacher, Kaufmann und Torfstichbesitzer Johann Christian Gentz. Ich sammle Zitate rund um die Themen Biografie und

Johann Christian Gentz

Johann Christian Gentz (* 26. Juli 1794 in Neuruppin; † 4. Oktober 1867 ebenda) war Tuchmacher, Kaufmann und Torfstichbesitzer. Er begründete das Anwesen

Alexander Gentz

Als drittes Kind von fünf Kindern des Unternehmers Johann Christian Gentz besuchte er eine Handelsschule in Magdeburg und unternahm nachfolgend Reisen nach

Ismael Gentz

Ismael Wolfgang Christian Gentz (* 18. Juni 1862 in Berlin; † 20. Oktober 1914 ebenda) war ein deutscher Maler, Zeichner und Lithograf. Leben und Werk Ismael

Wilhelm Gentz

Karl Wilhelm Gentz war das zweite Kind des Kaufmanns Johann Christian Gentz. Zunächst eingeschrieben an der Berliner Friedrich-Wilhelms-Universität, entschloss

Gentzrode

erwarb der Tuchmacher, Kaufmann und Torfstichbesitzer Johann Christian Gentz die „Kahlen Berge“ nördlich der Kernstadt von Neuruppin. Dort baute er zusammen