• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Gentsch Jörg

Treffer im Web

Jahrgang 2018 Teil 02 - Schützenverein 1990 e.V. Hoyerswerda

zweite Platz ging an Martin Baer und knapp dahinter auf Platz drei Jörg Gentsch. Der letzte Platz und damit der Wanderpokal mit dem „Geier" ging an Dieter

Weihnachtschießen - Schützenverein 1990 e.V. Hoyerswerda

2016 Jörg Gentsch 2015 Roman Haake 2014 Ulf Scholz 2013 Thomas Schlicht 2012 Silvio Schmidt 2011 Thomas Schlicht 2010 Lars Düssler 2009 Bodo Purtzel 2008

Jahrgang 2017 Teil 02 - Schützenverein 1990 e.V. Hoyerswerda

wurde mit 50 Treffern, was die Höchstpunktzahl des Tages war Jörg Gentsch. Uwe Bansner bekam das Trostpflaster des Tages (leider letzter Platz und keinen