• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 52 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Gehrig Franz

Treffer aus Sozialen Netzen

Franz Gehrig

Social Media Profilbild Franz Gehrig
Mehr

Treffer im Web

Gehrig

Franz Gehrig (1915–2012), deutscher Priester und Heimatforscher Hans Gehrig (1882–1968), deutscher Volkswirt Harald Gehrig (* 1954), deutscher Diplomat

Kurpark | taubertal.de

Als, so will es die Überlieferung, der Schäfer Franz Gehrig 1826 die heutige Wilhelmsquelle entdeckte, ahnte er nicht, wie vielen Menschen die Sulfatquelle zur

Weihnachtssingen 2017 - Kreisschule Ursern

Personen probten seit den Herbstferien unter der Leitung von Franz Gehrig für diesen Anlass. Es hat sich gelohnt, eine wunderbare Einstimmung in den

b-public: Jodlermesse als Publikumsmagnet

Gesang verbanden. «Beides sind ursprüngliche Musizierformen», sagt Franz Gehrig in der «Neuen Urner Zeitung». «Man kann den gregorianischen Choral als den

Historie | TSV Höchstberg

A-Fußballjugend wird Staffelmeister der Staffel Kocher-Jagst unter Jugendleiter Franz Gehrig 1. Juni 1953 Aufstieg der aktiven Fußballmannschaft in die

Bad Mergentheim - Traditionsverband Panzergrenadierbataillon 362 e.V.

Es war am 13. Oktober 1826, als der Schäfer des Johanniterhofes, Franz Gehrig, seine Herde rechts der Tauber weidete. Da bemerkte er, daß sich seine Schafe um

Bad Mergentheim - Natur erleben - Radfahren & Wandern - nordbayern.de

erste Blütezeit. Seit der Quellen-Entdeckung durch den Schäfer Franz Gehrig im Herbst des Jahres 1826 hat sich die Stadt zu Baden-Württembergs größtem Kur- und

Esaf 2019: Eine Erkundung des Schwingfests im Zwielicht

vom Sicherheitsdienst. Er trägt ein grünes Leuchtgilet und heisst Franz Gehrig. «Ich bin jetzt eben einer dieser freiwilligen Helfer», sagt er, aber dann ist

Franz Gehrig

Franz Gehrig (* 18. April 1915 in Mannheim; † 12. April 2012 in Königheim) war ein katholischer Priester und Heimatforscher. Leben Franz Gehrig wuchs mit

Franz Edwin Gehrig-Targis

Franz Edwin Gehrig-Targis (auch Franz Gehrig) (* 25. Mai 1896 in Berlin; † 7. Juni 1968 in Berlin) war ein deutscher Maler, Graphiker und Bildhauer. Er war

Pfeifferturm

Franz Gehrig: Die Eppinger Stadttore. In: Rund um den Ottilienberg – Beiträge zur Geschichte der Stadt Eppingen und Umgebung. Band 1. Heimatfreunde Eppingen,

Kellerei Hilsbach

Franz Gehrig: Die Burg Steinsberg und die Stadt Hilsbach. In: Kraichgau. Heimatforschung im Landkreis Sinsheim unter Berücksichtigung seiner unmittelbaren

schließen Hinweis