• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Gehlen Horst

Treffer im Web

Dr. Horst Gehlen und Philipp Schlütermann führen bei der Vereinsmeisterschaft

Philipp Schlütermann und ein wenig überraschend auch Dr. Horst Gehlen (Foto) mit jeweils 3,5 Punkten das Gesamtklassement an. Einen halben Punkt weniger hat

4. Runde Stadtmeisterschaft

keine Überraschungen, weil sich die Favoriten durchsetzten. Horst Gehlen war gegen den Turnierfavoriten fast schon auf der Siegerstraße, aber Können und etwas

Trotz Sieg kein happy end für die Zweite

sicher zum Sieg ummünzen. Dann allerdings verlor überraschend Dr. Horst Gehlen nachdem er seine gute Stellung überzog. Nun lag der Ausgang des

schließen Hinweis