• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Gehlen Heike

Treffer im Web

Faustkämpfer Köln-Kalk 1951

Killic wurde türkische Meisterin. In den folgenden Jahren war besonders Heike Gehlen für die Faustkämpfer erfolgreich und wurde zweimal Deutsche Vizemeisterin.

Team - Helmdesign- exclusive Möbelmanufaktur

Heike Gehlen Schreinergesellin Nico Wolff Auszubildender im 3. Lehrjahr Oliver Schmidt Schreinermeister Jakob Lichtenberg Aushilfe Büro Niels Plugge

Geschichte - Impressum

Gülay wurde türkische Meisterin. In den folgenden Jahren war besonders Heike Gehlen für die Faustkämpfer erfolgreich und wurde zweimal Deutsche Vizemeisterin.

schließen Hinweis