• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Gebhart Bruno

Treffer im Web

Wasserabend

ein naturliebender Dichter war, ist bekannt - dass er ein Mitglied der BI Aubrunnen gewesen wäre, beweist uns Bruno Gebhart mit Hölderlins Gedichtrezitationen.

Erzähl-Cafés | Protest!

Beim ersten Erzählcafé waren Bruno Gebhart, Gernot Epple und Margarete Lanig-Herold anwesend und teilten mit den Besucher_innen ihre Erinnerungen an die

Tübingen: Gedenkstein für den Unbekannten Kriegsdienstverweigerer - FOCUS Online

Albert Mayr, sein damaliger Rechtsanwalt Karl Joachim Hemeyer, Bruno Gebhart für die Friedensbewegung und der Friedensaktivist Martin Hank. Er ist einer jener

Aktionen/Termine

und Grenzen des Wachstums. Auf dem Podium: BI-Mitglied und Gemeinderat Bruno Gebhart. Die BI ist mit einem Infostand und dem druckfrischen Infoheftle dabei.

Kontakt

Evelyn Ellwart, Christina von Elm, Martin Fleisch, Andrea Franck, Bruno Gebhart, Wolfgang Gruber, Sybille Hartmann, Manuel Haus, Beate Jung, Peter Krebs,

schließen Hinweis