• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Gapp Manfred

Treffer im Web

Imkerverein Ravensburg e.V.Sommerfest 2009

Nicht zu vergessen sei auch ein Dank an unser Mitglied Manfred Gapp, der sich bereit erklärte, über seine Erfahrungen mit Doppel- bzw. Vier-Königinnen-Völkern

Frohes Alter Dunningen-Lackendorf | Gemeinde Dunningen

bis 1984 Johann Rottler, der seinerseits 1984 von Franz Storz abgelöste wurde. Ab 1993 bis 2004, also 11 Jahre lang, leitete dann Manfred Gapp das Frohe Alter.

Wieder Meistertiel für Stefanie Resinger - Osttirol - meinbezirk.at

Im Herrenrennen sicherte sich Manfred Gapp (RLB Tirol AG) seinen ersten Meistertitel.

Imkerverein Ravensburg e.V.Sommerfest 2009

Manfred Gapp erläutert vor interessiertem Publikum seine Erfahrungen mit der "Mehr-Königinnen" Betriebsweise, welche auch unter

Raiffeisen Ski-Meisterschaften am Patscherkofel - Landeck - meinbezirk.at

die Tiroler Raiffeisenbanken am vergangenen Samstag veranstaltete. Manfred Gapp (RLB Tirol AG) holte sich im Herrenrennen seinen ersten Meistertitel. Bei den

schließen Hinweis