• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Gahleitner Günther

Treffer aus Sozialen Netzen

Günther Gahleitner

Mehr

Treffer im Web

Günter Lorenz

und forderte die Höchststrafe, während Lorenz’ Verteidiger Gunther Gahleitner die schlechte Kindheit des Täters in den Vordergrund stellte und keine

Verurteilt wegen Sterbehilfe: "Ich sehe mich nicht als Mörderin" | kurier.at

Gunther Gahleitner mitgebracht hat, rührt sie nicht an. Die Wienerin wurde am vergangenen Dienstag (nicht rechtskräftig) wegen Mordes schuldig gesprochen und

Dreifachmörder: "Jetzt müssen sie mich freilassen" - Seit 1983 in Haft - Österreich - krone.at

des jungen Mannes. Bei seinem Prozess im März 1984 bekam er lebenslang mit Sicherheitsverwahrung. Sein Verteidiger, von jeher an: Gunther Gahleitner.

schließen Hinweis