• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 9 Treffer
  • Suchmaske einblenden
zurück

Gagliano Gaetano

Treffer im Web

Gagliano

Gaetano Gagliano (* 1884–1951), US-amerikanischer Mobster der La Cosa Nostra Gagliano bezeichnet den von Carlo Levi verwendeten literarischen Namen für den

Gaetano Gagliano

Eine davon war die ehemalige Bande von Reina, die nun von Gaetano Gagliano angeführt wurde und unter seinem Nachfolger als Lucchese-Familie klassifiziert

Gagliano (Geigenbauer)

Gaetano Gagliano (1770–1824) Gennaro Gagliano (1700–1770) Giovanni Gagliano I. (1740–1806) Giovanni Gagliano II. (1800–1867) Giuseppe Gagliano (1725–1793)

Gaetano Reina

auf die Verratspläne von Reina plante Masseria zusammen mit Gaetano Gagliano dessen Ermordung. Die Tat wurde am 26. Februar 1930 durch Vito Genovese

Salvatore Maranzano

Luciano, Joseph Bonanno, Joseph Profaci, Vincent Mangano und Gaetano Gagliano zur Treue verpflichten, womit er nach klassischen Vorstellungen der Capo di tutti

Tommy Lucchese

mit der Ermordung Maranzanos sein Ende gefunden hatte, wurde Gaetano Gagliano zum Anführer der seinerzeit von Reina geführten Bande bestimmt. Lucchese wurde

Fünf Familien

Luciano, Joseph Bonanno, Joseph Profaci, Vincent Mangano und Gaetano Gagliano zur Treue verpflichten, womit er nach klassischen Vorstellungen der „Capo di

Joe Valachi

und seine Hochzeit war einer der wenigen öffentlichen Auftritte, auf denen sein Jugendfreund Gaetano Gagliano, Boss einer der Fünf Familien, je zu sehen war.

Krieg von Castellammare

Die Unterführer Gaetano Gagliano und Tommy Lucchese waren von dieser Einsetzung von außen nicht begeistert, hielten aber offiziell weiter zu Masseria.

schließen Hinweis