• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 60 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Gaggl Herbert

Treffer aus Sozialen Netzen

Herbert Gaggl

Social Media Profilbild Herbert Gaggl
Mehr

Herbert Gaggl

Social Media Profilbild Herbert Gaggl

Herbert Gaggl

Mehr

Treffer im Web

Gaggl

Herbert Gaggl (* 1955), österreichischer Politiker

STEYR PUCH AUSTRIA

Bedanken möchte ich mich noch bei Bürgermeister Herbert Gaggl von der Gemeinde Moosburg für die Unterstützung in der Gemeinde und natürlich dem 43-köpfigem

Baukulturgemeinde-Preis 2016 « LandLuft

Moosburg in Kärnten mit Bürgermeister Herbert Gaggl Velden in Kärnten mit Bürgermeister Ferdinand Vouk Erstmals in der Geschichte des LandLuft

__ ÖVP Schiefling __

Landesgeschäftsführer Mag. Sepp Anichhofer und Bezirkssekretär Herbert Gaggl jun. gab es ein 100 prozentiges Votum für den neuen Obmann. Ausgeschieden aus den

News - Alpen Adria Demenzkongress

Herbert Gaggl (Bürgermeister Moosburg), Gerhard Mosser (Geschäftsführer AHA-Gruppe – Initiator, Bauherr & Betreiber MaVida Park Velden),

ÖVP-Kärnten steuert in Richtung Rot-Türkis - kurier.at

Parteiintern wird Kritik an Benger laut. Der Landtagsabgeordnete Herbert Gaggl, dessen Wort in der Kärntner ÖVP Gewicht hat, sagt: "Ich halte nichts von der

Moosburg fordert Stopp der Umlagenbelastung - Klagenfurt Land - meinbezirk.at

Bgm. Herbert Gaggl und der Gemeinderat wünschen sich ein Übergangssystem, das mehr finanziellen Spielraum ermöglicht.

Moosburg baut auf Holz - Klagenfurt Land - meinbezirk.at

Bürgermeister Herbert Gaggl dazu: "Wir bemühen uns schon seit vielen Jahren, den Rohstoff Holz zu nutzen. Die Errichtung des Kindergartens, die Spielplätze,

Mehr Sicherheit - Grenzen setzen! - Klagenfurt Land - meinbezirk.at

Ihr Herbert Gaggl Gefällt mir Weitere Beiträge zu den Themen Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag: Aktuell in Klagenfurt Land

Moosburg: 600.000 Euro in Photovoltaik investiert - Klagenfurt Land - meinbezirk.at

"Ich habe die Idee dann in unser e5-Team gebracht", so Bgm. Herbert Gaggl. Das Ziel der Initiative: In 100 Tagen 100 Moosburger Dächer mit einer

"Ohne meine Frau könnte ich das nicht" - Klagenfurt - meinbezirk.at

Herbert Gaggl ist seit über 40 Jahren in der Politik und tritt bei der Landtagswahl als ÖVP-Spitzenkandidat für den Wahlkreis Klagenfurt/Land an. KLAGENFURT,

Bildungscampus Moosburg: Nun geht es an die bauliche Umsetzung - Klagenfurt Land - meinbezirk.at

Vernetzung im Denken war der erste wichtige Schritt", so Bgm. Herbert Gaggl. Nun soll die Vernetzung auch baulich geschafft werden. Dem ging ein

schließen Hinweis