• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 22 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Gager Herbert

Treffer im Web

Herbert Gager

Herbert Gager (* 18. September 1969 in Wien) ist ein ehemaliger österreichischer Fußballspieler und nunmehriger Fußballtrainer. Von Februar bis Mai 2014 war er

Vereinslose Profis schwitzen im VDF-Camp – Spieler

Als neuer Cheftrainer fungiert Herbert Gager, ehemaliger Nationalspieler, Ex- Cheftrainer bei Austria Wien und St. Pölten sowie langjährig als Trainer in den

Als der LASK den Wiener Sportclub mit 2:1 an die Wand gespielt hat - Alleine.at

Claus Reitmaier, der später in die deutsche Bundesliga wechselte. Herbert Gager und Walter Hochmaier bildeten die Zweierkette in der Abwehr. Im Mittelfeld

Fünf Heizsysteme im Vergleich - Massivwerthaus

Herbert Gager Juni 22, 2018 um 7:22 pm Uhr Ich kann die Investitionskosten von Erdwärme im Vergleich zur Luft-Wärmepumpe nur schwer glauben. Es sind doch

Ex-Salzburg-Star wechselt in die Burgenlandliga - Somen Tchoyi - Fußball - krone.at

Camp für arbeitslose Fußballer in Steinbrunn im Burgenland unter Trainer Herbert Gager fit.

Dominik Prokop: Das Talent mit großer Verantwortung - kurier.at

UEFA-Youth-League-Mannschaft der Austria unter Trainer Herbert Gager. In der Zwischenzeit ist er erwachsen geworden und soll nun bei den "Großen" in große

Von der Premier League in die Burgenlandliga « DiePresse.com

im Winter war Tchoyi vereinslos. Zuletzt hielt er sich im VdF-Camp für arbeitslose Fußballer in Steinbrunn im Burgenland unter Trainer Herbert Gager fit.

Österreich bekommt ein Futsal-Nationalteam! - Brigittenau - meinbezirk.at

Herbert Gager (Seine Fußball-Karriere dürfte hinlänglich bekannt sein.) wäre auch ein guter Futsal-Trainer, denn er hat im Futsal stolze 120

Gager (Begriffsklärung)

Herbert Gager, österreichischer Fußballspieler

Michael Steiner (Fußballspieler, 1974)

Pölten in die Erste Liga. Nachdem sich der Club von Cheftrainer Herbert Gager getrennt hatte, folgte Steiner diesem im Oktober 2014, wurde aber bald darauf

Martin Bernhard

FC. Ab 2008 fungierte er als Jugendtrainer beim FK Austria Wien und arbeitete auch als Assistent von Herbert Gager und Heimo Kump in der Akademie der Austria.

Österreichische Fußballolympiamannschaft

Torschütze war Arnold Wetl mit neun Toren in sechs Einsätzen. Herbert Gager und Dieter Ramusch kamen in allen zehn Begegnungen des Olympia-Team II zum

schließen Hinweis