• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 13 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Gabriel Lars

Treffer aus Sozialen Netzen

Lars Gabriel

Social Media Profilbild Lars Gabriel Hamburg
Hamburg
Mehr

Lars Gabriel

Social Media Profilbild Lars Gabriel
Mehr

Lars Gabriel

Mehr

Lars Gabriel

Mehr

Treffer im Web

Lars Gabriel Andersson

Lars Gabriel Andersson (* 22. Februar 1868 in Vagnhärad, Schweden; † 13. Februar 1951 in Lidingö, Schweden) war ein schwedischer Lehrer und Herpetologe.

Gabriel Romanus

Lars Gabriel Romanus (* 25. Januar 1939 in Helsingborg) ist ein schwedischer Politiker der Folkpartiet liberalerna (Volkspartei Die Liberalen). Romanus war

Nils Gustaf Nordenskiöld

von Haartman verheiratet (Tochter des finnischen Staatsmanns Lars Gabriel von Haartman, 1789–1856) und der Vater des Polarforschers Adolf Erik

Didynamipus sjostedti

Die Art Didynamipus sjostedti wurde 1903 von Lars Gabriel Andersson als Didynamipus sjöstedti erstbeschrieben. Boulenger korrigierte den Namen 1904 in

Vagnhärad

Lars Gabriel Andersson (1868–1951), Lehrer und Herpetologe Einzelnachweise

Paul Range

Der Namibgecko wurde 1908 von Lars Gabriel Andersson ihm zu Ehren benannt. Schriften (Auswahl) Das Diluvialgebiet von Lübeck und seine Dryastone : nebst

Nils Carl Gustaf Fersen Gyldenstolpe

sind die Froschart Limnonectes gyldenstolpei (1916 von Lars Gabriel Andersson), die Schmetterlingsart Aethalopteryx gyldenstolpei (1925 von Christopher

Pehr Henrik Ling

Nach Lings Tod übernahm sein Schüler, Professor Lars Gabriel Branting, die Leitung des GCI und führte seine Ideen fort. Die Gymnastik entwickelte sich in zwei

Jöns Jakob Berzelius

hatte, wohnte er bei dem Unternehmer für Mineralwässer Lars Gabriel Werner, für den er als Ausgleich für Kost und Logis Untersuchungen anstellte. Im

schließen Hinweis