• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 14 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Gabler Franz

Treffer aus Sozialen Netzen

Franz Gabler

Social Media Profilbild Franz Gabler Cham
Cham
Mehr

Franz-Xaver Gabler

Social Media Profilbild Franz-Xaver Gabler

Treffer im Web

Gabl

Franz Gabl (1921–2014), österreichischer Skirennläufer Gertrud Gabl (1948–1976), österreichische Skirennläuferin Josef Gabl (1920–1992), österreichischer

Chronik Detail - Stadtmuseum Cottbus - Geschichte, Kultur erleben

Franz Gabler erhält am 13. 11. die Personalkonzession zur Eröffnung der Sandower Apotheke in der Sandower Hauptstraße 31. Die letzten drei Leichen wurden am

Ulrich Kiesow auf der Literaturlandkarte

Gaarder Erich Kästner Astrid Lindgren Henning Mankell Anne Rice Franz Kafka J.R.R. Tolkien Hermann Hesse Joanne K. Rowling Isaac Asimov Terry Pratchett Dan

OSR Franz Gabl ein 90er - Imst - meinbezirk.at

OSR Franz Gabl ein 90er Arzl im Pitztal: Fiechtweg | Am 31. Oktober konnte in Arzl im Pitztal der allseits bekannte Franz Gabl seinen 90. Geburtstag

Karl Gabl

und Vater zweier Kinder. Er lebt in Innsbruck. Sein Onkel Franz Gabl war Silbermedaillengewinner in der Abfahrt bei den Olympischen Winterspielen 1948. Seine

Harald Rofner

Harald Rofner ist der Neffe von Josef und Franz Gabl und Cousin von Gertrud Gabl. Sein Vater nahm früher ebenfalls an Skirennen teil. So kam auch er selbst

Karl Molitor

Landsmann Ralph Olinger die Bronzemedaille hinter Henri Oreiller und Franz Gabl. Seine zweite Medaille holte er sich in der alpinen Kombination, in der er sich

St. Anton am Arlberg

Franz Gabl (1921–2014), österreichischer Skirennläufer und Gewinner der Silbermedaille in der Abfahrt bei den Olympischen Winterspielen 1948 Karl Fahrner

Olympische Winterspiele 1948/Ski Alpin

Sekunden, die er bis ins Ziel nicht mehr hergab. Dem Österreicher Franz Gabl gelang es noch auf den zweiten Platz vorzustoßen und Ralph Olinger holte

Olympische Winterspiele 1948/Teilnehmer (Österreich)

Franz Gabl (Ski Alpin, Abfahrt, Herren) Bronzemedaillen Eduard Rada (Eiskunstlauf, Einzel, Herren) Erika Mahringer (Ski Alpin, Kombination, Damen) Erika

Verdiente Landecker Polizisten ausgezeichnet - Landeck - meinbezirk.at

Österreich“ anlässlich Ruhestandsversetzung erhielt ChefInsp i.R. Franz Gabl – LPD Tirol, Logistikabteilung, wohnhaft in Schönwies. Ein Dank und

Wochenenddienst der Ärzte KW51 - Amstetten - meinbezirk.at

Euratsfeld, Ferschnitz, Blindenmarkt, Neumarkt, St. Martin-Karlsbach: Franz Josef Gabler, Euratsfeld, 07474/280 Haag, Ernsthofen, Haidershofen, Behamberg,

schließen Hinweis