• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Gülmez Nuri

Treffer aus Sozialen Netzen

Nuri Gülmez

Dortmund
Mehr

Treffer im Web

Serie gerissen – SCU verliert in DSV - Amafuma.de

in der Hälfte der Düsseldorfer nur noch eine Schusschance für Nuri Gülmez, dessen Versuch aus 18 Metern rechts am Tor vorbeiging (11.). Mehr Gelegenheiten gab

Tag der offenen Tür(en) beim SCU - Amafuma.de

erzielte Ribjitzki seinen dritten Treffer, als er ein Zuspiel von Nuri Gülmez über den herauseilenden Langenfelder Torwart lupfte und zum 5:6 (87.) einschob.

SCU auch gegen SC West II siegreich - Amafuma.de

energischer nach vorne spielte und zwingender wurde. Eine Ecke von Nuri Gülmez an den zweiten Pfosten führte fast zu einem Eigentor, da ein Abwehrspieler den

schließen Hinweis