• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Götschel Antoine

Treffer aus Sozialen Netzen

Antoine F. Goetschel

Social Media Profilbild Antoine F. Goetschel
Mehr

Antoine F. Goetschel

Mehr

Treffer im Web

Erwin Kessler

1996 bezeichnete Kessler den Tierschutzanwalt Antoine Goetschel als «heimlichen Juden», weil er angeblich das Schächten verharmlosen würde. Im gleichen Jahr

Thurgauer Behörden bleiben trotz Schock-Bildern passiv: Jetzt greift die Polizei ein – aber gegen die Tierschützer - Blick

die gesetzliche Pflicht, unverzüglich einzuschreiten!», sagt Antoine Goetschel (58). Der ehemalige Zürcher Tieranwalt gilt als Koryphäe für Fälle, die das

schließen Hinweis