• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Görler Martina

Treffer im Web

SKC Rot-Weiß Moosburg e.V. - Regionalliga-Damen gehen in Lohhof baden

der Gastgeber boten Maria Fischer (453), Helga Wagner (453) und Martina Görl (452) die besten Leistungen. Mit 0:6 Punkten liegt das neu formierte Team der

*** GEWINNSPIEL *** Gewinne ein sofi Kissen deiner Wahl *Werbung* – MOTTEST – Motte testet

Martina Görler sagt: 22. Januar 2018 um 20:15 Uhr Das höhenverstellbare visko kissen wäre prima…da ich so manches zipperlein habe und auch schlecht

SKC Rot-Weiß Moosburg e.V. - Vermeidbare Niederlage der Regionalliga-Damen

gefolgt von Monika Hartmann (434), Katrin Schulze (433) und Martina Goerl (431). Die Rot-Weißen sollten nach einer kleinen Durststrecke nun wieder punkten, um

schließen Hinweis