Görke Erwin

Treffer im Web

Freibad Dornberg, Bielefeld - Zeitungsartikel - Förderverein Freibad Dornberg e.V.

sagen Wiefel sowie seine Vorstandskollegen-Jochen Ahrendt und Erwin Görke. Sie sehen in dem Vorschlag der Politiker das baldige Aus für alle Freibäder in

Freibad Schröttinghausen: Winterdreck muss weg

ist aber das Reinigen des Beckens«, betont Lüpke. Dort sind schon Romano de Luca und Erwin Görke mit Hochdruckreinigern aktiv, um den Winterdreck zu entfernen.

Freibad Dornberg, Bielefeld - Aktuelles - Förderverein Freibad Dornberg e.V.

an. Johannes Wiefel wurde in seinem Amt als 1. Vorsitzender und Erwin Görke als Kassenwart bestätigt. Jochen Ahrendt verzichtete nach 12 Jahren engagierter und

Freibad Dornberg, Bielefeld - Zeitungsartikel - Förderverein Freibad Dornberg e.V.

Tiemann-Hahn bekleiden. Der Kassenwart und dritter Vorsitzende Erwin Görke bleibt in seiner Position. Zusätzlich wurden Petra Bausch und Martin Breuer als

Freibad Schröttinghausen: Frühjahrsputz in Freibädern

es im Vorstand geben, sagte Vizevorsitzende Susanne Hahn: Kassierer Erwin Görke scheide nach zwölfjähriger Tätigkeit aus, weil er beruflich sehr eingespannt