• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Fuchs Andrej

Treffer im Web

Andrej Fuchs

Andrej Fuchs (* 25. Juni 1966 in Ust-Kamenogorsk, Kasachische SSR, Sowjetunion) ist ein ehemaliger deutsch-kasachischer Eishockeyspieler. Karriere Andrej

Oberliganachbarschaftsduell mit dem Neusser EV und der Weg in die Dinslakener „Schlangengrube“ – NRW Hockey

sein dürfte, da er viele Jahre in der Dumeklemmerstadt spielte. Andrej Fuchs wird, als neuer Trainer des NEV, auf einen durchaus umfangreichen Kader

Rückblicke

- in den vergangenen 20 Jahren jedenfalls nicht. Trainer Andrej Fuchs wollte keinem seiner Schützlinge dieses vielleicht einmalige Erlebnis vorenthalten und

André Fuchs

Andrej Fuchs (* 1966), deutsch-kasachischer Eishockeyspieler

Boris Fuchs

er bis 1990 spielte. 1991 wechselte er gemeinsam mit seinem Bruder Andrej Fuchs zum EC Ratingen, wo er bis 1997 unter Vertrag stand. Danach wurde er für zwei

Liste von Söhnen und Töchtern der Stadt Öskemen

Andrej Fuchs (* 1966), deutsch-kasachischer Eishockeyspieler Boris Fuchs (* 1969), deutsch-kasachischer Eishockeyspieler G Julija Galyschewa (* 1992),

De Dumeklemmer Cup – Eishockey Benefizturnier in Ratingen – NRW Hockey

Denn das Team der „Ratinger Old-Stars“ um Publikumsliebling Andrej Fuchs kann sich sehen lassen. In seinem Team stehen die ehem. Nationalspieler Torsten

schließen Hinweis