• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Freyberger Gabriele

Treffer im Web

5. Stadtmeisterschaft Kyudo einzel

im Kyudo (japanischem Bogenschießen) erreichte Gabriele Freyberg, nach dem Sieg in der ersten Stadtmeisterschaft nun schon zum 2. Mal den ersten Platz.

23.09.2010 Gesundheitstag der Stadt Wiesbaden

verschiedenen Angeboten und Referenten war das NIBUKAI durch Gabriele Freyberg vertreten. So zeigte sie diverse Möglichkeiten im Rahmen der Kampfkünste auf, um

Montessori- Kinder zu Gast

Seit 2011 leitet Gabriele Freyberg in der Montessori- Schule am Butterblumenweg in Wiesbaden- Freudenberg die AG "Asiatische Kampfkünste". Im Rahmen des

schließen Hinweis