• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 22 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Frank Lydia

Treffer aus Sozialen Netzen

Lydia Frank

Social Media Profilbild Lydia Frank Berlin
Berlin
Mehr

Lydia Frank

Leverkusen
Mehr

Lydia Frank

Berlin
Mehr

Lydia Frank

Social Media Profilbild Lydia Frank

Lydia Frank

Mehr

Lydia Frank

Mehr

Lydia Frank

Mehr

Lydia Frank

Mehr

Lydia Frank

Mehr

Lydia Frank

Mehr

Lydia Frank

Mehr

Treffer im Web

Gebharda Frank

Als Lydia Frank geboren, trat sie 1949 in den Orden der Franziskanerinnen in Gengenbach ein, wo sie den Ordensnamen Maria Gebharda annahm. Frank legte die

Erwachsenenbildung

Lydia Frank 12,50 Euro Lydia Frank Telefon: 35 70 85 53 Ich habe Interesse an diesem Kurs! Der Kurs hat leider schon begonnen oder ist schon beendet. Sie

Internationale Hochzeit auf Schloss Wolfsbrunn in Hartenstein » Hochzeitsfotograf | Jackiesphotography |

wo sich die beiden ihr Ja-Wort gaben. Als Überraschung für das Brautpaar haben Freunde für die Trauung die Hochzeitssängerin Lydia Franke eingeladen.

Zugast im Lokaltermin bei Radio FreeFM - klima-streik.de

so eine Radiostudio mal von innen zu sehen. Dankend muss hier noch Lydia Frank erwähnt werden, die uns zu diesem Termin verholfen hat und natürlich Michael

AWO AJS gGmbH: Sommerfest in Hainichen

Trommeln" aus dem AWO Teilhabezentrum Bad Salzungen. Die Sängerin Lydia Franke sorgte den ganzen Tag über für das musikalische Rahmenprogramm. Für die Kids gab

Gemeinde Bollschweil | Neujahrsempfang 2008

Auf Vorschlag des Kirchenchores St. Ulrich wurden auch Lydia Frank für ihr 63jähriges ehrenamtliches Engagement als aktives Mitglied des Kirchenchores St.

Ehrenbürger: Gemeinde Seckach

Im Jahr 1949 ist die im 1927 als Lydia Frank in Seckach geborene Schwester Gebharda in die Ordensgemeinschaft der Franziskanerinnen vom Göttlichen Herzen Jesu

AWO AJS gGmbH: Sommerfest in Hainichen

Für den musikalischen Rahmen des Festes sorgte Lydia Franke. Es gab einen Auftritt der Tanzgruppe MeeTa-Girls aus Meerane, einen Stand des AWO-Fördervereins

Radio Free FM Ulm 11.8.2019 - klima-streik.de

Auf dem Foto v.l.n.r: Giada Marino, Mia Sawatzki, Anna Dreimann, Lydia Frank. vorne: Niko Weiss Free FM FFF Ulm Fridays for Future Radio FreeFM Fridays for

Horst Tress

und von 1970 bis 1972 ein Werbegrafik-Studium. 1973 heiratete er Lydia Franken. Die ersten Schritte auf dem Kunstmarkt ermöglichten ihm der damalige Kölner

Lundt & Kallmorgen

Kallmorgen heiratete 1894 Lydia Luise Franke. 1902 wurde als zweiter Sohn Werner geboren, der ebenfalls Architekt wurde. Von 1908 bis 1914 war Kallmorgen

schließen Hinweis