• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 27 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Frank Alois

Treffer aus Sozialen Netzen

Alois Frank

Waldmünchen
Mehr

Alois Frank

Social Media Profilbild Alois Frank

Alois Frank

Mehr

Treffer im Web

Aluminium Rheinfelden

Die von Geschäftsführer Alois Franke geleitete Aluminium Rheinfelden GmbH fungiert seit dem 1. Oktober 2008 nur noch als Holding-Gesellschaft und

Verabschiedung von Alois Frank aus dem Aufsichtsrat | Genossenschaftsverband Bayern (GVB)

Im Rahmen der diesjährigen Generalversammlung wurde Alois Frank für seine 24-jährige Tätigkeit durch den Genossenschaftsverband Bayern e.V. geehrt. Seit

Weingut Just in Rust Alois Frank ist der Herr Karl

Idee gekommen den von uns sehr geschätzten bekannten Schauspieler Alois Frank einzuladen dieses Stück, aus der Feder von Carl Merz & Helmut Qualtinger, auf

detail

Alois Frank, um 1870 © Stadtarchiv Günzburg, Fotosammlung Mitgliedschaft im Bayer. Parlament: Kammer der Abgeordneten: 1869-1881 Ausschuss zur Berathung des

Rheinfelden Americas – RHEINFELDEN SEMIS

Firmenchef Alois Franke (Aluminium Rheinfelden) hat mit der Gründung von zwei Unternehmen einen wichtigen Schritt auf dem Expansionsmarkt für Aluminiumbutzen

Das Wunder von Glurns | Plattformland

dank des Leerstandsmanagement derart wandeln konnte. Bürgermeister Alois Frank berichtete u. a., dass anfangs noch große Skepsis herrschte und nur wenige

RA Guido Brand - Guido Brand - Rechtsanwaltskanzlei in Augsburg

als angestellter Rechtsanwalt in Dillingen bei der Allgemeinkanzlei Alois Frank und der wirtschaftsrechtlich ausgerichteten Kanzlei Müller und Rossmann als

Ich freue mich immer über Zeilen.... - Sara Livia Krierer - Schauspielerin // SCHAUSPIEL-LABOR WIEN

Alois Frank (Freitag, 29 Januar 2016 12:49) Tolle Homepage! #18 Karl (Mittwoch, 21 März 2012 10:08) Die aktuelle Aufführung im Renaissancetheater: sehr

Porzellan Hüttlingen - Branchenbuch branchen-info.net

Frank Alois Bahnhofstr. 1, 73430 Aalen, Tel.: 07361 9646-0 Glas- und Porzellanwaren Aalen 6,18 km Bernd Röth Gemsweg 15, 73434 Aalen, Tel.: 07361 45852 Glas-

Tausendmühle in Bruchmühlbach – Westpfalz Wiki

Seit 1960 führte sein Sohn, Alois Frank, die Tausendmühle und er stand erstmals vor der Entscheidung die Mühle wegen Unwirtschaftlichkeit aufzugeben oder

Gasthaus Falken Neudenau Gasthäuser-Wirtsleute - Historische Gasthäuser und Weingüter in Baden

Sohn Alois Frank, ebenfalls Landwirt, übernahm den FALKEN und betrieb ihn im Nebenerwerb, außerdem hatte er eine eigene Brennerei. 33 Jahre lang war er Inhaber

Anrennen gegen die Mauern | vinschgerwind

Alois Frank: Ich spreche als Bürger von Glurns und nicht als politischer Vertreter, weil ich in der Entstehungsphase des Projektes nicht involviert war. Das

schließen Hinweis