• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Figur Christian

Treffer im Web

Maximilian Verhas

er Malerei und Grafik und bei Christian Höpfner Figürliche Bildhauerei. 1985 arbeitete Verhas als Metallkonstrukteur. 1986 nahm er sein Studium an der

BullionArt | Skulpturen aus reinem Silber: Offener Rollkörper

Künste Nürnberg. Bei Prof. Clemens Fischer und Prof. Georg Karl Pfahler studierte er Malerei und Grafik und bei Prof. Christian Höpfner Figürliche Bildhauerei.

BullionArt | Skulpturen aus reinem Silber: Maximilian Verhas

er Malerei und Grafik und bei Prof. Christian Höpfner Figürliche Bildhauerei. 1985 arbeitete Verhas als Metallkonstrukteur. 1986 nahm er sein Studium an der

Ashley Scott

– Auf eigene Faust die Freundin Deni von Dwayne Johnsons Figur Christian Vaughn. Beide werden fast durch einen Kugelhagel von Gangstern, darunter auch Neal

schließen Hinweis