• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 51 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Fiedler Erika

Treffer im Web

Miesterhorst

Das Wappen wurde von der Magdeburger Heraldikerin Erika Fiedler gestaltet. Wirtschaft und Infrastruktur Miesterhorst liegt an der B 188. Der Mittellandkanal

Mitteilungen | Ökumenische Diakoniestation Pfinztal

Stelle möchten wir uns nochmals bei den Sängerinnen und Sängern unter der Leitung von Hans Weiß (Dirigent) und Erika Fiedler (Vorstand) herzlich bedanken.

Vereinsgründung - sfv-oberheldrungens Webseite!

Erika Fiedler zuklappen

Bregenstedt

Das Wappen wurde von der Magdeburger Heraldikerin Erika Fiedler gestaltet. Die Flagge ist Grün - Weiß gestreift mit aufgelegtem Gemeindewappen. Bauwerke

Verwaltungsgemeinschaft Huy

Das Wappen wurde von der Magdeburger Heraldikerin Erika Fiedler gestaltet. Flagge Die Flagge ist Grün - Weiß (1:1) gestreift mit dem aufgelegten Wappen. Huy

Huy-Neinstedt

Das Wappen wurde von der Magdeburger Heraldikerin Erika Fiedler gestaltet. Einzelnachweise Ort im Landkreis Harz Huy (Einheitsgemeinde) Ehemalige Gemeinde

Lüdelsen

Das Wappen wurde von der Magdeburger Heraldikerin Erika Fiedler gestaltet. Flagge Die Flagge ist Weiß/Grün (1:1) gestreift mit dem aufgelegten Wappen der

Ivenrode

Das Wappen wurde von der Magdeburger Heraldikerin Erika Fiedler gestaltet und am 16. September 1996 durch das Regierungspräsidium Magdeburg genehmigt. Die

Wormsdorf

Das Wappen wurde von der Magdeburger Heraldikerin Erika Fiedler gestaltet. Flagge Die Flagge wurde am 15. Juli 1997 durch das Regierungspräsidium Magdeburg

Beendorf

waldreiche Umgebung Beendorfs. Die Gemeindefarben sind daher Silber (Weiß) - Grün. Das Wappen wurde von der Magdeburger Heraldikerin Erika Fiedler gestaltet.

Heudeber

Das Wappen wurde von der Magdeburger Heraldikerin Erika Fiedler gestaltet. Die Flagge ist Gelb - Schwarz (1:1) gestreift mit dem aufgelegten Gemeindewappen.

Moritz (Zerbst)

Das Wappen wurde von der Magdeburger Heraldikerin Erika Fiedler gestaltet. Flagge Die Flagge ist Weiß - Grün längsgestreift. Das Wappen der Gemeinde ist

schließen Hinweis