• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Felkel Andreas

Treffer im Web

Stadtjugendfeuerwehr Taunusstein mit Jugendfeuerwehr- Preis geehrt | Feuerwehr Taunusstein

Als besonders erfolgreich stellten Stadtjugendfeuerwehrwart Andreas Felkel und sein Stellvertreter Andreas Wallus, in einer Präsentation während der

Erstmals Stadtmeisterschaft online ausgerichtet | Feuerwehr Taunusstein

kam der Stadtjugendfeuerwehrleitung, um Stadtjugendfeuerwehrwart Andreas Felkel, die Idee, diesen Wettbewerb online auszurichten. Hierzu war es im Vorfeld

Besondere Ehrung an der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Taunusstein | Feuerwehr Taunusstein

übergeben. Sichtlich überrascht dankte Stadtjugendfeuerwehrwart Andreas Felkel für die Spende. Aber auch die Stadtteilfeuerwehr Neuhof konnte sich an dem Abend

schließen Hinweis