• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Ewald Bernhard

Treffer aus Sozialen Netzen

Bernhard A. F. Ewald

Social Media Profilbild Bernhard A. F. Ewald Lohfelden
Lohfelden
Mehr

Treffer im Web

Ewald Dietrich

Bernhard Ewald Dietrich (* 3. Mai 1881 in Magdeburg; † nach 1950) war ein deutscher Kaufmann und Politiker (LDP). Er war Mitglied des Landtags von

Chronik Detail - Stadtmuseum Cottbus - Geschichte, Kultur erleben

Wilhelm Ewald Bernhard Hübler wird am 25. 5. in Cottbus als Sohn des 2. Bürgermeisters geboren. Nach dem Besuch des hiesigen Gymnasiums studiert er die

Architekturbüro - Denkmal

Herrschaft durch seine Niederlage in der Schlacht bei Waterloo endgültig beendet, in deren Verlauf der Sendener Johann Bernhard Ewald, gen. Grothues fiel.

schließen Hinweis