• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Etlinger Dominike

Treffer im Web

Rəsul Çunayev

er im Leichtgewicht hinter Tschingis Labasaonow, Russland und Dominik Etlinger, Kroatien, auf den 3. Platz. Im Oktober 2010 siegte er in Turin bei der

Herzlich Willkommen beim Ringerclub Merken - 1. Mannschaft

auch unser sportliches Aushängeschild der vergangenen Jahre. Dominik Etlinger wechselt zum TuS Adelhausen um sich dort einer neuen sportlichen Herausforderung

Tschingis Suleimanowitsch Labasanow

bis 63 kg vor Jaraslau Kardasch, Weißrussland und Dominik Etlinger aus Kroatien. 2009 belegte er bei der russischen Juniorenmeisterschaft Leichtgewicht den 3.

Ryu Han-su

China, Artem Surkow, Russland, Marius Thommesen aus Norwegen, Dominik Etlinger aus Kroatien und Mihran Harutjunjan aus Armenien und unterlag erst im Finale

schließen Hinweis