• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Ertle Alex

Treffer im Web

1. Klasse B: Hitzeschlacht am Kirchtagssonntag: Maria Gail holt sich einen Punkt gegen Feffernitz (1:1) - Villach - meinbezirk.at

Alex Ertl fand das Schlupfloch zwischen Unmengen von Füßen, Händen und Köpfen und traf zum 1:1 . Juchu, Ausgleich und das in der 94. Minute ! Das war das

1. Klasse B: Derby VSV - Maria Gail endete mit 3:1 - Villach - meinbezirk.at

Alex Ertl in der 80. Minute , aber für eine Aufholjagd war es nun zu spät, es blieb beim 3:1 . Ich will nicht alles schlecht reden, Maria Gail kam auch zu

1. Klasse B: Maria Gail startet mit beachtlichen 1:3 gegen Arnoldstein in die neue Saison - Villach - meinbezirk.at

Alex Ertl und Ivan Drmac verstärken ab sofort als Heimkehrer Maria Gail zusammen mit den Neuzugängen Andreas Schmidt und Christoph Augustin . Ich wünsche

1. Klasse B: Maria Gail verliert gegen neuen Tabellenführer Rothenthurn 0:5 - Villach - meinbezirk.at

Die Heimischen mussten heute auf den Goalie Michael Mamec sowie auf Alex Ertl verzichten, zeigten aber eine hohe Leistungsbereitschaft und

schließen Hinweis