• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 27 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Ertl Sebastian

Treffer aus Sozialen Netzen

Sebastian Ertl

Social Media Profilbild Sebastian Ertl Walldorf
Walldorf
Mehr

Sebastian Ertl

Social Media Profilbild Sebastian Ertl Berlin
Berlin
Mehr

Sebastian Ertl

Social Media Profilbild Sebastian Ertl Frankfurt am Main
Frankfurt am Main
Mehr

Sebastian Ertl

Social Media Profilbild Sebastian Ertl Hamburg
Hamburg
Mehr

Sebastian Ertl

Social Media Profilbild Sebastian Ertl
Mehr

Sebastian Ertl

Social Media Profilbild Sebastian Ertl

Sebastian Ertl

Social Media Profilbild Sebastian Ertl

Sebastian Ertl

Mehr

Sebastian Ertl

Mehr

Sebastian Ertl

Mehr

Sebastian Ertl

Mehr

Treffer im Web

Ertle

Sebastian Ertle (* um 1570; † nach 1612), Steinmetz und Bildhauer

Ev. Pfarramt Jerichow - Stadtkirche Jerichow

und Alabaster, welches für den 1606 verstorbenen Amtmann Melchior von Arnstedt errichtet wurde. Es stammt aus der Werkstatt von Sebastian Ertles in Magdeburg.

Schreinerei Wagner in Dachau - Familienunternehmen seit mehr als 50 Jahren

Sebastian Ertl Schreinerlehrling, im Betrieb seit 2019 Yvonne Noß gel. Rechtsanwalts- fachangestellte (Büro), im Betrieb seit 2010 Manuela Grain

Team - KEM | Evang. Kliniken Essen-Mitte

Dr. med. Sebastian Ertl Oberarzt (Internist, Onkologe, Hämatologe) Schwerpunkte: Tumore des Urogenitaltraktes und geriatrische Onkologie. Leiter des

Die Kommentartexte der Fernsehbeiträge in KW 10 im März 2016

Zabelt und Thorsten Thiebach verzichten. Stammtorhüter Chris Michel fällt wohl über das Saisonende hinaus aus. Ihn vertrat Sebastian Ertl ersetzt wurde.

Ertl "Festspiele" am Ring - Hartberg-Fürstenfeld - meinbezirk.at

"Festspiele" der Familie Ertl. Bei den Jugendlichen blieb Sebastian Ertl vor Jimmy Prem erfolgreich, bei den Damen sicherte sich Jasmin Ertl vor ihrer Mutter

Sebastian Ertle

Sebastian Ertle (* um 1570 in Überlingen; † nach 1612 in Magdeburg) war ein Steinmetz und Bildhauer. Ertle betrieb von etwa 1595/1597 bis 1612 eine große

Gutskapelle Bergen

befindliche Grabsteine von Rittern. Darunter der vermutlich von Sebastian Ertle für den 1605 verstorbenen Hans von Lossow geschaffene. Die Inschrift des

Hans von Lossow

mit seinem Standbild, die der Magdeburger Bildhauer Sebastian Ertle und der Rotgießer Tobias Ulrich fertigten. Auch in Bergen errichtete man ihm einen

Beechcraft Bonanza

Ertl starb in den Trümmern, seine Frau Vera Ertl und sein Sohn Sebastian Ertl trugen schwere Verletzungen davon. Seine Schwägerin, sein Schwager (der Pilot der

Christoph Dehne

Seine Gesellenzeit verbrachte er bei dem Magdeburger Meister Sebastian Ertle aus Überlingen, ehe er ab 1608 bis etwa 1631 in Magdeburg selbständig arbeitete.

Plattenburg

formenreichen Steinmetz- und Stuckateurarbeiten, die wohl als Werke der Magdeburger Bildhauergenerationen um Sebastian Ertle und Christoph Dehne gelten dürfen.

schließen Hinweis