• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Ertl Otto

Treffer im Web

Evangelisch-Lutherische Kirche Swakopmund

Der Bau wurde 1909 vom Regierungsbeamten Otto Ertl angeregt und am 7. Januar 1912 geweiht. Sie wurde mit Hilfe eines Architekten aus Bayern, einer Baufirma aus

Malerei Vergolderei Ertl - Links

Maleratelier Otto Ertl Farben Walter Maler und Lackierer Innung München

Malerei Vergolderei Ertl - Firmenhistorie

und engen Beziehungen zu seinem ehemaligen Chef, konnte sein Sohn Otto Ertl bei Bickel 1953 – 1956 eine Ausbildung als Maler und Lackierer antreten. Bickel

Goerke-Haus

Zwischen Oktober 1909 und September 1910 wurde es nach Plänen von Otto Ertl als Wohnhaus des Leutnants Hans Goerke erbaut. Goerke, der 1904 mit der deutschen

schließen Hinweis