• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 3 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Erlacher Nico

Treffer im Web

American Football Day in Shoppingcity Wels - Wels & Wels Land - meinbezirk.at

groß. „Beim ersten Tryout war ich total überrascht“, schildert Nico Erlacher, Headcoach der Huskies Wels, „ich hatte mit maximal 25 Interessierten gerechnet,

Huskies am Weg zum Ligabetrieb - Wels & Wels Land - meinbezirk.at

Im Durchschnitt kommen 20 bis 30 Spieler zum Training. Mit Nico Erlacher haben die Huskies einen erfahrenen Bundesliga-Spieler mit mehrjähriger

Jahreshauptversammlung der FF Kaning - Spittal - meinbezirk.at

der Ortskommandant, dass mit Marcel Fugger, Thomas Brunner und Nico Erlacher auch heuer wieder 3 Neueintritte waren. Durch den Bürgermeister angelobt wurden

schließen Hinweis