• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Erdt Michael

Treffer im Web

St. Leonhard (Pfronten)

geräumige Empore geschaffen. Der Baumeister war der Pfrontener Michael Erdt, den der Pfarrer in der Sterbematrikel als Meister seines Faches („in arte

Zwei Tennis-Nachwuchslandesmeister aus dem Bezirk Oberwart - Oberwart - meinbezirk.at

der Allgemeinen Klasse waren die Kids an der Reihe. Turnierleiter Michael Erdt konnte nach drei intensiven Turniertagen, an denen sechs Bewerbe ausgespielt

St. Koloman (Pfronten)

Der verantwortliche Baumeister der neuen Kapelle war Michael Erdt, der schon bei St. Leonhard sein Können als Architekt bewiesen hatte. Als weitere Handwerker

schließen Hinweis