• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 9 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Ellermann Jens

Treffer aus Sozialen Netzen

Jens Ellermann

Social Media Profilbild Jens Ellermann Düsseldorf
Düsseldorf
Mehr

Jens Ellermann

Lüdenscheid
Mehr

Jens Ellermann

Social Media Profilbild Jens Ellermann
Mehr

Treffer im Web

Bogdan Dragus

Wettbewerb gewann er den Ersten Preis und den Publikumspreis. Sechzehnjährig ging er nach Hannover und studierte an der Musikhochschule bei Jens Ellermann.

LEG ist wichtiger Partner bei der Stadtentwicklung - FDP Kreis Herford

der Rest sei normale Fluktuation durch Mieterwechsel oder Renovierung, sagt Jens Ellermann, stellv. Leiter der LEG-Regionalniederlassung Hamm-Bielefeld.

Ingolf Turban

Mit 12 Jahren wurde er in München in die Violinklasse von Gerhart Hetzel aufgenommen. Ferner besuchte er in den USA Kurse bei Jens Ellermann und Dorothy DeLay.

Igor Ozim

Große Geigenpädagogen im Interview. Band 2: Thomas Brandis, Jens Ellermann, Miriam Fried, Saschko Gawriloff, Rainer Kussmaul, Igor Ozim, Werner Scholz.

Philip A. Draganov

bei Herman Krebbers in Amsterdam, Ida Bieler in Düsseldorf, Jens Ellermann in Hannover und Nora Chastain in Zürich. Wichtige Impulse erhielt er auf

Franziska Pietsch

ihre musikalische Ausbildung bei Ulf Hoelscher in Karlsruhe, Jens Ellermann in Hannover, sowie Dorothy DeLay an der Juilliard School in New York fort. Darüber

schließen Hinweis