• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 10 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Eichinger Georg

Treffer im Web

Eichinger See

Er wurde im Jahre 1936 auf dem Grundstück des ehemaligen Bürgermeisters Georg Eichinger zur Kiesentnahme für die BMW (heutiges MAN-Gelände) ausgebaggert. Er

Übersicht aller Karlsfelder Biotope

Weiher oder Eichinger See wurde auf dem Grundstück von Georg Eichinger (Bürgermeister von Karlsfeld von 1945 bis 1960) im Jahre 1936 zur Kiesentnahme für die

Sattledt

Georg Eichinger (ab 1. August 1870), Franz Haim (ab 29. Juni 1873, amtierte bis Jahreswende 1874/75). Seit 1939 gab es in Sattledt folgende

Natascha Rybakowski

Mutter macht blau - Eine Alltagsgeschichte ; Kinderhörspiel von Georg Eichinger. Regie: Ulrich Herzog, SFB 1986. Filmografie 1991: Schloß Pompon Rouge

schließen Hinweis