• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 10 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Eichert Thomas

Treffer im Web

Unterwegs im Vrings- und Pantaleonsviertel: Der erste Veedels-Spaziergang | Agora Köln

Die nächste Station war beim StadtWinzer (2) Thomas Eichert: Er keltert seit 20 Jahren Wein. Seine Weinrebe lässt er an seiner Hauswand hochklettern. Weiter

Hobby-Winzer will betrunkene Wildpinkler mit Wein bekämpfen - Leben-News Süddeutsche.de

Zentrum von Wildpinklern", sagte der selbsternannte Stadtwinzer Thomas Eichert der Deutschen Presse-Agentur. Zuletzt hatte der "Express" über die Pläne des

Slowenien - Die ewige Rebe - Reise - Süddeutsche.de

Köln Interesse. "Das würde ja auch gut passen", sagt Heinrih. Thomas Eichert, Kocutars Stadtwinzer-Kollege aus der Domstadt, hatte die Idee, die brachliegende

Barcamp am 13.1. und erster Entwurf des Aktionsplans „Essbare Stadt Köln“ | Agora Köln

Thomas Eichert 13:30 – 14:30 Uhr Sönke Geske 14:45 – 15:45 Uhr Raum 8 11:30 – 12:30 Uhr Food Governance und Partizipation Darya Hirsch 13:30 – 14:30 Uhr

schließen Hinweis