• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 11 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Ehrl Blandine

Treffer aus Sozialen Netzen

Blandine Ehrl

Social Media Profilbild Blandine Ehrl München
München
Mehr

Treffer im Web

Ebersberg - Mittlerin für mehr Integration - Ebersberg - Süddeutsche.de

zeigt sich die Geschäftsführerin: "Wir waren am Limit", sagt Blandine Ehrl, lange habe man für Kropps Stelle kämpfen müssen. In den letzten Jahren wurden die

Kreisjugendring - Bandcontest als Solo-Leistung - Ebersberg - Süddeutsche.de

"Wir bedauern das sehr", sagt Organisatorin Blandine Ehrl und sucht die Ursachen auch beim KJR selbst. Diese sollen bald auf einer Tagung genauer beleuchtet

Jugendkulturpreis - Ohne Beipackzettel - Ebersberg - Süddeutsche.de

Jahr eine geringe Zahl "Wir hätten uns mehr erhofft", sagt Blandine Ehrl vom KJR und lädt die Jury zur Nabelschau. "Was meint ihr, woran liegt's?", fragt sie

Nach sechs Jahren - Neue Herausforderung - Ebersberg - Süddeutsche.de

Blandine Ehrl verlässt den Ebersberger Kreisjugendring Von Barbara Mooser, Ebersberg Sie war gut sechs Jahre lang eines der Gesichter des

Thema - Fair und nachhaltig - Ebersberg - Süddeutsche.de

ihres inzwischen fünften Studientages ausgewählt. Wie KJR-Chefin Blandine Ehrl, Ruth Müller von der Jugendstelle und KBW-Geschäftsführerin Jennifer Becker bei

Nachwuchs - Ohne Masken - Ebersberg - Süddeutsche.de

wir werden das auf jeden Fall noch nachbewerten", verspricht Blandine Ehrl vom KJR, sichtlich bestürzt über "den Fauxpas". Außerdem geht es auch bei der

Ebersberg - Alles wächst - Ebersberg - Süddeutsche.de

dass auch junge Flüchtlinge sich an dem Wettbewerb beteiligen, so Blandine Ehrl. Sie ist Geschäftsführerin des Kreisjugendrings Ebersberg (KJR), dem Auslober

Reden wir über - Die letzen Einreichungen - Ebersberg - Süddeutsche.de

Blandine Ehrl nimmt Werke für Jugendkulturpreis entgegen So simpel - so gut: "Freundschaft" lautet das Thema des Jugendkulturpreises, den der

Ebersberg - Geheimnisvolle Muster - Ebersberg - Süddeutsche.de

resümierte die Geschäftsführerin des Kreisjugendrings Ebersberg, Blandine Ehrl. Trotz der geringeren Teilnehmerzahl sei die Entscheidung jedoch keineswegs

Jugendkulturpreis - Frischer Wind für die Jury - Ebersberg - Süddeutsche.de

Blandine Ehrl vom Kreisjugendring war sofort überzeugt, und auch Max Bauer zeigt sich begeistert: "Das war eine super Idee, Leni mit ins Boot zu holen", sagt

schließen Hinweis