• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Eggen Yvonne

Treffer im Web

Nachwuchs bei den Fußballern | Sorsum

Text: Yvonne Eggers Über den Autor Ludger Ernst über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich freuen:

Der Computer macht das Leben leichter - Steyr - meinbezirk.at

wollen, sind bei uns richtig“, so die erfahrene EDV-Trainerin Yvonne Egger. Der zeitliche Aufwand liegt bei vier Halbtagen pro Woche. Die Teilnahme ist

kleine Sensation im Frauenfußball | Sorsum

Yvonne Eggers …und hier das neue LOGO: Über den Autor Ludger Ernst über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich freuen:

traurige Nachricht vom Frauenfußball | Sorsum

Text und Fotos von Yvonne Eggers: Mit einer Träne in den Augen mussten die Frauen sich vom Spielbetrieb abmelden. Der ohnehin schon immer schlecht besetzte

schließen Hinweis