• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 12 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Egert Juergen

Treffer im Web

Egert

Jürgen Egert (1941–1992), deutscher Politiker (SPD) Egert ist der Vorname folgender Personen: Egert Malts (* 1986), estnischer Skispringer Egert Pöhlmann (*

Jürgen Egert

Jürgen Egert (* 23. Oktober 1941 in Berlin; † 16. Dezember 1992 ebenda) war ein deutscher Politiker (SPD). Er war 1982 Parlamentarischer Staatssekretär beim

Jürgen Egert

Die Menschen mitnehmen. Zum 10. Todestag von Jürgen Egert Hrsg. von Barbara Stolterfoht 2002, Berlin, 64 S., Schriftenreihe des Franz-Neumann-Archivs Heft

Jürgen Egert

Von 1991 bis 1992 war Jürgen Egert Sozialdezernent der Stadt Frankfurt am Main. Siehe auch Kabinett Schmidt III Einzelnachweise Webseite ansehen

Jürgen Brinckmeier

im Abgeordnetenhaus kam nicht zustande, auch Rainer Papenfuß, Jürgen Egert und Peter Ulrich fielen durch. Stobbe musste zurücktreten, und Hans-Jochen Vogel

Achim Rheinländer

in Berlin-Tiergarten gewählt. Da aber Jürgen Egert in den Bundestag gewählt wurde, rückte Rheinländer schon im Dezember 1972 in das Abgeordnetenhaus von Berlin

Rainer Papenfuß

im Abgeordnetenhaus kam nicht zustande, auch Jürgen Brinckmeier, Jürgen Egert und Peter Ulrich fielen durch. Stobbe musste zurücktreten, und Hans-Jochen Vogel

Kabinett Schmidt III

Arbeit und Sozialordnung, Anke Fuchs, als Bundesministerin für Jugend, Familie und Gesundheit. Ihr Nachfolger wurde der Berliner SPD-Abgeordnete Jürgen Egert.

Garski-Affäre

Peter Ulrich (67 ja, 68 nein), Rainer Papenfuß (67 ja, 67 nein), Jürgen Egert (60 ja, 73 nein) und Jürgen Brinckmeier (66 ja, 68 nein) verfehlten die

schließen Hinweis