• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Edward Schmidt

Treffer im Web

Christian Schmidt Brewing Company

Bis zu seiner Abdankung 1944 wuchs die Brauerei unter Edward Schmidt zu überregionaler Bedeutung. Um die Jahrhundertwende wurde die Schmidt-Brauerei ausgebaut:

Sankt-Philippus-Apostel-Kirchhof

ein zweites Stockwerk. Errichtet wurde es vom Schinkel-Anhänger Edward Schmidt, der eine auch für Schinkel typische Fassadengestaltung aus gelbem Backstein mit

Marian Foik

mit 10,6 s ausschied. Mit der Staffel (Foik, Jan Jarzembowski, Edward Schmidt, Zenon Baranowski) stand er im Finale, erreichte dort aber nur den sechsten und

schließen Hinweis